Beratung VOR dem Hundekauf

Ein Hund zieht ein! Beratung VOR dem Hundekauf

 

>Einen Hund aufzunehmen bedeutet – im besten Fall - für ca. 15 Jahre ein

Familienmitglied zu haben, für welches man die Verantwortung trägt.<

 

 

Eine Beratung vor dem Einzug kann viel bewirken! Bist du noch in der Phase des Überlegens, welcher Hund deine Familie bereichern wird? Spielst du mit dem Gedanken einen Rassehund aufzunehmen,bist dir aber nicht sicher, ob diese Rasse zu dir, deiner Familie und deinem Alltag passt? Ev. bist du dir bei dem großen Angebot auch nicht sicher, worauf es bei der Auswahl eines serösen Züchters wirklich ankommt? Oder möchtest du gerne einem Hund aus dem Tierschutz sein endgültiges zu Hause geben? Soll es ein Welpe werden, der wie ein Baby anfangs besonders viel deiner Zeit benötigt? Oder lieber ein erwachsener Hund oder ein Senior?

 

Mit der Aufnahme eines Hundes veränderst du dein Leben für die nächsten Jahre – in den besten Fällen für ca. 15 Jahre und diese können und sollen eine wundervolle gemeinsame Zeit werden. Gerne berate ich dich zu allen Fragen rund um „Ein Hund zieht ein!“.

 

Bei Fragen freue ich mich auf deine unverbindliche Kontaktaufnahme unter +43 664 250 44 34 oder per Kontaktformular!

© 2015-2016 Seite an Seite - Lara-Maria Nestyak