Modulare Ausbildungsreihe
Hühnerclickern

Modulare Ausbildungsreihe mit Viviane Theby bei Wi:Me:Ti

 

Hühnerclickern

Die Ausbildungsreihe "Hühnerclickern" findet in 5 Modulen zu je 5 Tagen statt

Ziel: Immer besser trainieren!

 

Seminarleitung: Dr. Viviane Theby, Tierärztin für Verhaltenstherapie - Deutschland

 

Veranstalter: Wissen:Mensch:Tier - Vorarlberg, Österreich

 

Andrea Lux und Friedrich Gruber organisieren über den Trainings-Campus und die Bildungswerkstatt für innovatives tierschutzgerechtes Tiertraining Wissen:Mensch:Tier seit 2015 die Ausbildungsreihe "Hühnerclickern" mit Viviane Theby.

Mehr Informationen: Wi:Me:Ti HC-Workshops

 

Ich hatte das Glück beim ersten Modul vom 20.-24.10.2015 dabei sein zu dürfen. An dieser Stelle möchte ich gerne die herausragende Organisation hervorheben. Ich habe schon viele Fortbildungen besucht, so wohl gefühlt habe ich mich aber noch nirgends - nicht nur, dass die Organisation allgemein perfekt war, Andrea und Fritz waren vor allem sehr bemüht, dass es keinem Teilnehmer an etwas fehlt. Vielen Dank dafür!

Hühnerclickern
Hühnerclickern

 

 

UPDATE: Ich mache die Hühnermodule weiter! Alle Infos zu den einzelnen, bisher von mir absolvierten, Hühnermodulen gibt es unter den folgenden Punkten!

 

 

Hühnerclickern Farbunterscheidung
Hühnerclickern Farbunterscheidung

© 2015-2016 Seite an Seite - Lara-Maria Nestyak