Stammtisch

© 2015-2016 Seite an Seite - Lara-Maria Nestyak

 

HUNDEFREUNDE-STAMMTISCH - Special:Es gibt etwas zu feiern!

 

Wer kennt nicht die Blicke, wenn man schon wieder etwas vom Vierbeiner erzählt? ;) Beim Seite an Seite-Hundefreunde-Stammtisch, könnt ihr einen ganzen Abend lang über Hunde plaudern und euch sicher sein, dass das Gegenüber genauso Hunde-verrückt ist :) Und vielleicht finden sich ja auch Spaziergehkumpels :)

Im Vordergrund steht der Austausch unter Hundefreunden, wer mehr über meine Arbeit wissen möchte, darf natürlich gerne fragen :)

 

WILLKOMMEN SIND ALLE HUNDEFREUNDINNEN - egal ob (ehemalige) KundInnen oder nicht! :)

 

Abendplanung

  • plaudern - über Hunde natürlich! :)
  • Interessen und Erfahrungen austauschen
  • lustige und süße Geschichten über die 4-Beiner austauschen
  • FEIERN! - Der Anlass wird beim Stammtisch bekannt gegeben :)
  • einen netten Abend miteinander verbringen

 

 

5. Seite an Seite-HUNDEFREUNDE-STAMMTISCH

 

Datum:

Herbst 2017 - genaues Datum wird noch bekannt gegeben

Uhrzeit:

18:30 - open End

Ort:

Wien - genauer Ort wird noch bekannt gegeben

 

Eine Anmeldung ist zwecks Tischreservierung bis ------- nötig! Hunde sind herzlich willkommen, müssen aber ausnahmslos angemeldet werden! Nur so kann ich sicherstellen, dass nur eine kleine Anzahl an Hunden teilnimmt, diese sich vertragen und der Abend für alle Beteiligten entspannt verläuft :)